Pressedownloads

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung der Bilder für redaktionelle Zwecke durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen außerhalb der Partei DIE LINKE bedarf grundsätzlich der vorherigen Genehmigung durch Die Linke im Bundestag.

Hat Die Linke im Bundestag einer Nutzung zugestimmt, bitten wir Sie, als Quelle "Die Linke im Bundestag" anzugeben.

Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig. Ein Weiterverkauf der Bilder an Dritte ist ohne Ausnahme untersagt.

Mit Fragen zur Bildernutzung wenden Sie sich bitte an pressesprecher@dielinkebt.de.

Das Logo der Gruppe Die Linke im Bundestag

Gerne stellen wir das Logo der Gruppe Die Linke im Bundestag als Download zur Verfügung. Das nachstehend verlinkte ZIP-File enthält das Logo in den gängigsten Datei- und Farb-Formaten. Download: logo-die-linke-im-bundestag.zip.